Zum wiederholenten mal falches essen

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2021
  • #260301
  • 202
Anzeige

Hallo, vor ca 45 min war ich bei Burger King meine Bestellung war E3, E9, E43 und eine Kingbox (ohne Box) leider erst zuhause gesehen und daher auch kein Glückscode! Statt E 43 bekam ich E34 vermutlich zahlendreher kann passieren sollte aber nicht würde der Anzeigebildschirm am Drive in funktionieren der aber schon seid über 1jahr kaputt ist! Es nervt mich dermassen weil das nun inherhalb von einem zeitraum von 3monaten nun das 4mal so ist und ich kein Verständnis mehr dafür habe (kein Kassenbon) Standort 78532 Tuttlingen ich bitte um Rückmeldung
Liebe Grüße

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2021 um 07:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.