Guten Tag Service - Team BVG,
im Mai hatte ich alle erforderlichen Unterlagen für das Sozialticket - S
nach BVG-Holzmarktstr.15-17, 10179 Berlin per Post geschickt.
Ich bin Rentner mit Grundsicherung, also für mich mehr als hilfreich dieses
Ticket - S verwenden zu können.
Bis heute habe ich keinerlei Reaktion von der BVG erhalten.
Das Jahr ist ja nun auch ziemlich schnell vorbei.
Um das geforderte Passbild in den Unterlagen mit zusenden musste ich gleich 4x anfertigen lassen.
Für mich als Rentner mit Grundsicherung bei den heutigen Preisen schon fast eine Zumutung.
Mir wäre es ausserordentlich angenehm, mein schon lange beantragtes Ticket - S
noch vor meinem Ableben zu erhalten und bis dahin auch nutzen zu können.
Verbleibe mit besten Grüßen
****** ******
Email: pixelstern@yahoo.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 13:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keinerlei Hilfe erhalten.
Bei Anmeldung steckt man fest und kommt nicht weiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.