Beschwerde.

  • 02 Dez 2021
  • #321238
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich möchte mich über ein Verhalten einer Ihrer Tramfahrerin beschweren.
Heute am 2.12.2021 die Abfahrt von der Linie 27 von der Endstation am Pasedagplatz.
Die Tram fährt auf die Halteposition an, und ich stehe direkt in der sich der Fahrerin. In den 15 Sekunden die ich meine neue FFP2 Maske von der Verpackung befreit habe um sie noch vor dem einsteigen aufsetzen zu können, hat die Fahrerin geschafft die Türen zu öffnen und vor meiner Nase zu schließen obwohl sie mich die ganze Zeit angeschaut hat. Sie ist kurz angehalten und weitergefahren.
Ist das der absichtliches Verhalten eurer Fahrer ? Werden die so geschult ? Die Nächte Tram kommt in 20 Minuten !

Kein Wunder dass bei so einem Service die Berliner wenig Lust auf die Öffentlichen haben!

VG.

Teilen

02-12-2021 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.