ein tramfahrer klemmt fahrgäste wiederholt in den türen

  • 24 Feb 2024
  • #586395
  • 97
Anzeige

ich habe heute ca 14:08--14:20 beobachtet, wie der fahrer vom wagen 2226-B der linie 21 ohne grund, die türen vorzeitig schliessen lässt und damit fahrgäste dadrin geklemmt hatte.
das fing am forkenbeckplatz um 14:08 an.
dort wollte ich einstigen aber die tur wurde durch einen kinderwagen blokiert.
ging ich zu nächste tür und wartete bist der gast vor mir einstieg.
als ich als nächste einsteigen wollte, fing die tür an zu schliessen und ich wurde eingeklemmt.

als der wagen an bezarinplatz stand, wiederholte sich der vorgang.
zwei damen nahem sich zeit auszusteigen und die fahrgäste draussen waren geduldig.
als dan der letze einsteigen wollte, ging die tür schon zu und er war eingeklemmt.

entweder hat dieser fahrer keine ahnung, wasan seinem wagel lost ist, oder machte das absichtlich.
aus welchem grund immer, wäre es sinnvoll diese vorgehensweise mit ihm zu besprechen.

Teilen

24-02-2024 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.