Ständig fällt mein Bus 283 in beiden Richtungen aus obwohl die App Pünktlichkeit anzeigt. Manchmal fallen sogar 2 hintereinander aus. Ich fahre nicht Bus aus Langeweile. Ich habe Termine die ich wahrnehmen muss.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Weder telefonisch noch schriftlich eine Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.