Am 10. Februar 2024 habe ich das ausgefüllte und unterschriebene Formular sowie die Unterlagen (Foto, Kopie meines Personalausweises und Nachweise) zum Erhalt meiner VBB-Kundenkarte Berlin S an das Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) AöR Postfach 61 25 26061 Oldenburg geschickt.
Bis heute, den 28. Februar 2024, habe ich meine Karte noch nicht erhalten.
Ich benötige sie dringend und so schnell wie möglich. Es ist sehr dringend.
Teilen
28-02-2024 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.