Guten Tag,
seit 2 Monaten nutze ich nun das Deutschlandticket und muss veststellen, dass mir zuviel Geld abgebucht wird. Nach etlichen Stunden in ihrer Hotline ohne Erfolg oder Menschen die mich verstehen muss ich wohl leider auf den schriftverkehr wechseln.
Ich bitte um eine Erklärung warum mir 115 Euro statt den üblichen 49 Euro abgezogen werden monatlich.
Falls es ein Fehler Ihrerseits ist wünsche ich eine Erstattung des Betrags, denn ich nutze nur das Deutschlandticket und nach der ÄNDERUNG meines Vertrags, dürfte ich auch nur für dieses zahlen. Ich habe keine anderen Informationen von Ihnen das ich 2 Verträge nutze oder sonstiges.
Sie können mich auch gerne telefonisch erreichen. Nummer habe ich in den vertraulichen Informationen nochmal hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 16:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Glücklicherweise hatte ich einen netten Mitarbeiter im Kundenzentrum Steglitz, der sich direkt mein Problem angenommen hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.