Deutschlandticket Abbuchung zu hoch

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  • 10 Jun 2023
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Guten Tag,

seit 2 Monaten nutze ich nun das Deutschlandticket und muss veststellen, dass mir zuviel Geld abgebucht wird. Nach etlichen Stunden in ihrer Hotline ohne Erfolg oder Menschen die mich verstehen muss ich wohl leider auf den schriftverkehr wechseln.
Ich bitte um eine Erklärung warum mir 115 Euro statt den üblichen 49 Euro abgezogen werden monatlich.

Falls es ein Fehler Ihrerseits ist wünsche ich eine Erstattung des Betrags, denn ich nutze nur das Deutschlandticket und nach der ÄNDERUNG meines Vertrags, dürfte ich auch nur für dieses zahlen. Ich habe keine anderen Informationen von Ihnen das ich 2 Verträge nutze oder sonstiges.

Sie können mich auch gerne telefonisch erreichen. Nummer habe ich in den vertraulichen Informationen nochmal hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 16:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

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JA

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Glücklicherweise hatte ich einen netten Mitarbeiter im Kundenzentrum Steglitz, der sich direkt mein Problem angenommen hat.

1
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