Buslinie M27

  • 10 Apr 2024
  • #596390
  • 46
Anzeige

Dienstag, 9.April, 16 Uhr 30 - die Buslinie M27 war gerade weg, da kam ein weiterer Bus (B - V - 5336). Ich war mit ein paar Leuten von der U-Bahn unterwegs zur Haltestelle, als der Busfahrer seinen Bus zunächst an der weiter hinten befindlichen Haltestelle für die andere Buslinie anhielt und wir rennen mussten. Doch der Busfahrer schloss seine Türen schnell und reagierte nicht auf unsere Zeichen, sondern fuhr an die rote Ampel, wo er noch mindestens 30 Sekunden stehen bleiben musste. Er war also zu früh, da er den voraus fahrenden Bus einholte und hielt es nicht für nötig, auf uns zu warten oder zu öffnen. Stattdessen standen wir 15 Minuten, bis ein weiterer Bus kam (der kam verspätet).
Dieser Busfahrer hat offensichtlich seinen Beruf verfehlt. Dieses Verhalten ist absolut unakzeptabel. Auf dieser Linie bin ich seit etwa 3 Wochen unterwegs und es begegnen mir des öfteren unfreundliche Fahrer, die sich mit Fahrradfahrern anlegen oder viel zu schnell, bzw. egoistisch verhalten. Es trägt dazu bei, dass ich wieder darüber nachdenke, mir ein Auto zuzulegen.
Aber es gibt auch positive Beispiele: der Busfahrer, der uns dann beförderte, war ein ausgesprochen guter Fahrer.

Teilen

10-04-2024 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.