Am 22.11.21 musste ich an der Haltestelle Josef Orlopp Straße/ Vulkanstraße Richtung Lichtenberg eine halbe Stunde warten und heute den 23.11.21 an der Haltestelle Friedrichsfelde Richtung Karlshorst musste ich ebenfalls eine halbe Stunde auf den Bus warten. Wieso ist auf beiden Strecken keine planmäßige Abfahrtzeit mehr möglich?
Mit freundlichen Grüßen
****** René
Teilen
23-11-2021 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2021 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wäre schön gewesen, wenn man gesagt hätte, warum es immer wieder auf der Linie zu Unpünktlichkeit und Nichteinhaltung des Fahrplänes kommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.