Rollstuhlfahrer

  • 19 Feb 2024
  • #585060
  • 94
Anzeige

Am Freitag den 16.02.24 gegen 12.00 wollte ein E- Rollstuhlfahrer in den Bus M36 Richtung Altstadt Spandau ( Busnummer : 8670 )
Der Busfahrer meinte das er ihn nicht mitnehmen könnte , da es keinen Platz gibt. Es waren alle Rollstuhl - Kinderwagenplätze frei . Er hielt es nicht für nötig auszusteigen und die Rampe runter zu lassen . Ich half dem Rollstuhlfahrer in dem ich die Rampe runter und wieder hoch machte . Der junge Mann mit seinem E Rollstuhl wollte dann Moritzstr. aussteigen . Nachdem alle dort ein und ausgestiegen sind wurden die Türen geschlossen. Ich bat den Busfahrer freundlich wieder die Türen zu öffnen da der Rollstuhlfahrer aussteigen möchte. Auch da hielt der Busfahrer es nicht für nötig dem jungen Mann behilflich zu sein.
So etwas geht überhaupt nicht , Menschen die auf andere Hilfe angewiesen sind so abzuweisen !

Teilen

19-02-2024 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.