Ich hoffe, Sie werden Ihre Beschwerde berücksichtigen und vielen Dank

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2021
  • #275302
  • 253
Anzeige

****** ******
Feurigstr.48
10827.Berlin
Meine Handy .0176 47121592
Email ******@hotmail.de
Am Donnerstag um 15 Uhr bestieg ich den Bus Nr. 85 vom Bushaltestelle Kaiser Wilhelm Platz Berlin 10827
Ich holte mein Portemonnaie aus der Tasche und suchte nach einer Karte zum Ausdrucken,
Ich nahm die Karte und ging zum abschtempel,In diesem Moment kommt jemand eilig zu mir und sagt mir, dass du seit zwei Haltestellen im Bus bist,und jetzt die Karte ausdrucken willst,Ich sagte ihm, ich gehe jetzt hinauf, und die Reisenden in BUS haben ihm das versichert,Ich hatte die Karte ausgedruckt bevor ihr mich erreichte und ich weiß nicht wer es ist,Er wusste nichts von sich selbst und wird mir keine Beweise für seine Arbeit zeigen,Er war unhöflich und respektlos mir gegenüber und ein Mädchen, das bei ihm war, unterstützte ihn auch,
ich wollte ihn bei der polizei anzeigen beleidigung und respektlos,
Er hat mir erzählt, dass meine Kollegin jetzt die Polizei gerufen hat und sie kommt,
Wir stiegen an der nächsten Haltestelle aus, dem Kleist Park.
Und er redet immer noch respektlose Dinge und er sagt mir auch, dass ich jetzt das Gesetz vertrete und dir Dinge zeigen werde, die du in deinem Leben nicht wusstest.
Ich habe ungefähr eine Viertelstunde am Bahnhof gewartet und die Polizei ist nicht gekommen,Er sagt mir, dass du jetzt kommen wirst, warte und du wirst Dinge sehen, die dir nicht gefallen werden.Ich entfernte mich einige Meter von ihm, um mit dem Sprechen aufzuhören, aber ich war überrascht, dass er mich im Bus einsperrte.Ich bin ihm gefolgt, um seine Identität nachzuweisen, aber er hat sich geweigert,Ich holte meine Handy der Person heraus, stieg in den Bus und machte ein Foto von ihm.Ich bin krank und habe einen Behindertenausweis und mein Zustand ist angespannt und mein Zucker ist aus dieser Situation an die Grenzen meiner Gefahr gestiegen,Was mir bis gestern noch nie in meinem Leben passiert ist,Ich hoffe, Sie werden Ihre Beschwerde berücksichtigen und vielen Dank

Teilen

07-08-2021 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2021 um 12:48 Uhr


lange als drei Wochen gegangen ,und immer noch probleme nicht gelöst,,,

26-09-2021 um 14:11 Uhr


es ist schon länger her, seit dem ich eine Reklamation über BVG auf der Beschwerdeplattform Reklamation24 veröffentlicht hast.
Reklamation ist immer noch ungelöst ..und keine Antwort von BVG Ohne Scham...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2021 um 13:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

so ist dass ...Es ist mehr als drei Monate, und sie haben meine Beschwerde nicht,s aufgepasst,
Die Menschen sind nicht an menschlichem Komfort und menschlicher Würde interessiert, ihr einziges Anliegen ist es Geld zu sammeln, auch auf Kosten Ihrer Würde...
Es frustriert mich---sehr schlecht

4
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.