App fehler

  • 08 Feb 2024
  • #582678
  • 73
Anzeige

Mein Deutschland ticket wurde nich in der app laden. Ich habe fiuer drei stunden den zu sehen.

Deshalb der zug ticket kontrollerin hat mir gemacht eine normale ticket zu kaufen.

Ich erwarte eine erstattung vond diese ticket weil es war nicht mein Schulz dass ihre app funktionierte nicht.

Teilen

08-02-2024 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.