In Bustür eingeklemmt...

  • 20 Mär 2024
  • #592553
  • 59
Anzeige

Bei der Busfahrt vom S-Bhf. Wannsee zum Rathaus Wannsee ( 19.4.24, Ankunftszeit ca. 12.35h ) wurde ich ( gehbehindert, mit Krückstock ) beim Aussteigen aus der Mitteltür eingeklemmt. Der Busfahrer hat die Tür vorzeitig geschlossen, sodass mein Arm in der Tür eingeklemmt wurde. Durch Fahrgäste alarmiert, hat der Fahrer die Tür geöffnet, bevor ich mitgeschleift wurde - trotzdem war es natürlich nicht nur schmerzhaft, sondern auch ein riesiger Schreck. Fassungslos hat mich und meine Begleitung dann allerdings gemacht, dass der Busfahrer einfach losgefahren ist - ohne sich zu vergewissern, dass mit mir alles in Ordnung ist - eine Entschuldigung wäre wohl auch angebracht gewesen, schließlich habe ich einen Augenblick der Todesangst erlebt. Wäre der Bus angefahren, hätte er mich mitgeschleift...

****** ******

Teilen

20-03-2024 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.