Verhalten von Ticket Kontrolleure

  • vor 10 Tagen
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Ich wurde heute, am 26.04 um 08.25 Uhr in der Linie U2 an der Station Gleisdreieck kontrolliert. Die Deutschlandticket App ging vom ersten mal nicht auf. Ich habe einen Screen Schot von der aktuellen Karte gezeigt. Die Kontrolleurin wollte den Code nicht scannen. Wir sind an der Station ausgestiegen. Ich bat um eine Minute bis ich mich bei der App neu anmelde. Ich wurde mit lauten Belehrungen unterbrochen, behauptet, dass ich mich nicht ausweisen kann. Und als ich mich ausgewiesen habe, wurde Strafzettel ausgedruckt, obwohl die App war geöffnet und ich die aktuelle Karte zeigte. Die andere Kontrolleure haben sich auch geweigert die Karte zu scannen.
Der Ton und die Behauptungen der Kontrolleure waren unmöglich. Man spricht mit Kunden so nicht. Wir sind Fahrgeste, und keine Verbrecher. Es kann nicht sein, dass ich noch die Strafe bezahlen soll. Sie hat gesagt, dass ich in den nächsten Tagen von der BVG den Brief bekomme.

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26-04-2024 um 14:01 Uhr

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