Keine Rückerstattung des Geldes

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459870
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute (20.1.2023) gegen 17:45 am linken Automaten der BVG am Flughafen Schönefeld Ankunftsbereich Flug aus Istanbul eine Wochenkarte AB ziehen wollen. Ich habe meiner Meinung 40.- € in den Automaten gegeben. Der Automat zeigte mir einen Restbetrag von 16.- € an. Ich habe daraufhin auf Abbruch ( C) gedrückt, aber kein Geld zurück erhalten. Ich bitte um Überprüfung und Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.

Teilen

20-01-2023 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 20:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

unerwartet schnell gearbeitet

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.