Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute (20.1.2023) gegen 17:45 am linken Automaten der BVG am Flughafen Schönefeld Ankunftsbereich Flug aus Istanbul eine Wochenkarte AB ziehen wollen. Ich habe meiner Meinung 40.- € in den Automaten gegeben. Der Automat zeigte mir einen Restbetrag von 16.- € an. Ich habe daraufhin auf Abbruch ( C) gedrückt, aber kein Geld zurück erhalten. Ich bitte um Überprüfung und Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.
Teilen
20-01-2023 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 20:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?unerwartet schnell gearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.