Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juni wurden meinem Mann und mir mehr als 49 Eure vom Konto gebucht. Nach einem Anruf im Kundencenter wurde uns versichert, dass der zuviel abgebuchte Betrag im Juli verrechnet wird. Dies ist leider nicht geschehen. Ich bitte um Stellungnahme. Sie erreichen mich per Mail: ******@hotmail.de.
Freundliche Grüße
S. ******
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Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 18:03 Uhr
Ich habe noch keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 18:15 Uhr
Wenn das bei allen BVG Abokunden der Fall war, dann muss die BVG ein sattes Plus im Budget haben. Frech, auch wenn der Betrag, welcher zuviel abgebucht wurde, nur sehr gering war.
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 08:39 Uhr
Ich warte immer noch auf die Lösung des Problems!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 08:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?katastrophal
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