Lastschriftverfahren

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511978
  • 94
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Sehr geehrte Damen und Herren,

im Juni wurden meinem Mann und mir mehr als 49 Eure vom Konto gebucht. Nach einem Anruf im Kundencenter wurde uns versichert, dass der zuviel abgebuchte Betrag im Juli verrechnet wird. Dies ist leider nicht geschehen. Ich bitte um Stellungnahme. Sie erreichen mich per Mail: ******@hotmail.de.
Freundliche Grüße

S. ******

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19-07-2023 um 18:03 Uhr


Ich habe noch keine Antwort erhalten

02-08-2023 um 18:15 Uhr


Wenn das bei allen BVG Abokunden der Fall war, dann muss die BVG ein sattes Plus im Budget haben. Frech, auch wenn der Betrag, welcher zuviel abgebucht wurde, nur sehr gering war.

17-08-2023 um 08:39 Uhr


Ich warte immer noch auf die Lösung des Problems!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 08:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

katastrophal

4
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

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