Mahnung !

  • 21 Feb 2024
  • #585769
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute eine Mahnung der BVG erhalten, weil Sie kein Geld für mein Deutschlandticket abbuchen konnten. Zudem finde ich auf dem Brief meine alte Kontonummer. Ich habe das Konto seit ca. 8 Jahren nicht mehr. Sie haben jeden Monat das Geld von dem aktuellen Konto abgebucht. Warum wird das Problem nicht erstmal intern gelöst und nachgeschaut ob ein Fehler ihrerseits vorliegt ? Ich muß nun Mahngebühren zahlen für ein Verschulden was ich nicht verursacht habe ! Ich möchte Sie bitten auf die Mahngebühren (5€) zu verzichten, denn von meiner Seite liegt kein Fehler vor.
Zudem schicken Sie Briefe raus mit einer Telefonnummer Nr. Die nicht mehr zu erreichen ist. Sehr peinlich !
Ferner möchte ich Sie um eine Rückmeldung bitten, wie wir in diesem Fall verbleiben !

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

21-02-2024 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.