Ich habe im Kundencenter Tegel meine restlichen Fahrscheine (alter Tarif) umgetauscht am 29.6.2021. Dieses wurde auch in dem Sinne erfühlt , das ich eine Bescheinigung erhielt über die Menge. Man notierte sich meine Bankverbindung und die Summe sollte mir überwiesen werden , da man mir für den Restbetrag (Zuzahlung für neue Fahrscheine) auf 50€ nicht wechseln konnte. Nun warte ich noch immer auf diesen Überweisungsvorgang. Es sind über drei Wochen vergangen !
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25-07-2021 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2021 um 07:47 Uhr
Das Problem ist leider noch nicht behoben , da der Kundenservice nicht einmal zeitnah , wie man aus den E-Mail Antworten ersieht, in der Lage ist seine Kunden zufrieden zu stellen. Es dauert jetzt schon 2 Monate!
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