Seit April keine VBB Kundenkarte erhalten

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  • 08 Jun 2023
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Nachdem ich Ende März vom Jobcenter meinen Berechtigungsnachweis erhalten habe, versuchte ich vergeblich damit eine VBB Kundenkarte zu bekommen - bis heute.
Ende April wurde mir online die orange Karte gezeigt und versprochen, diese würde in wenigen Tagen bei mir eintreffen.
(Eine VBB Kundenkarte für 1-2.23 hatte ich schließlich erhalten.)
Eine neue Online Bestellung funktionierte nicht, da der Berechtigungsnachweis als verbraucht galt.
So wie in der BVG Mail vorgeschlagen, einfach einen neuen Berechtigungsnachweis vom Jobcenter zu beantrangen, funktioniert es nicht. Das Jobcenter weigert sich völlig zu Recht, da die BVG ja einen gültigen BN erhalten hatte.
(Außerdem ein Foto von mir und eine Kopie eines Ausweises.)
Ich fordere Sie das letzte Mal auf, mir endlich die vor über zwei Monaten beantragte Kundenkarte zu schicken, ansonsten gehen Beschwerdebriefe an sämtliche Parteivorsitzenden raus, die BVG Verwaltung endlich auszumisten.
Auf Geschwätz verzichte ich!
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18-07-2023 um 11:30 Uhr


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