Seit der Umstellung auf das 49,- € Ticket wurden mir im Mai und Juni jeweils 103,50 € vom Konto abgebucht. Kundenservice vertröstet mit bedauernden Worten. 2 x E-Mail geschrieben und 1 x Brief per Post. Keinerlei Reaktion, keine Antwort und keine Rückzahlung meines unrechtmäßig abgebuchten Geldes.
Ich bin stinksauer und nenne das ganze Diebstahl!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 13:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben sich bemüht, alles in Ordnung jetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.