Statt 49,- mehr als das doppelte abgebucht

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509345
  • 70
Anzeige

Seit der Umstellung auf das 49,- € Ticket wurden mir im Mai und Juni jeweils 103,50 € vom Konto abgebucht. Kundenservice vertröstet mit bedauernden Worten. 2 x E-Mail geschrieben und 1 x Brief per Post. Keinerlei Reaktion, keine Antwort und keine Rückzahlung meines unrechtmäßig abgebuchten Geldes.
Ich bin stinksauer und nenne das ganze Diebstahl!

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 13:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben sich bemüht, alles in Ordnung jetzt.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.