Beschwerde gegen Prüferin 7002530B

  • 11 Apr 2024
  • #596507
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.04.2024 um 13:30Uhr in der Buslinie M19 am U7 Adenauerplatz wurde ich von Prüferin 7002530B zu Unrecht als Schwarzfahrerin beschuldigt und soll 60 € bezahlen und das nur, weil ich nicht schnell genug mein Deutschland, Ticket und Semesterticket vorgezeigt habe. Als ich dies dann parat hatte, hat sie mir gesagt „Ja, jetzt ist schon zu spät“ als ich dann um etwas Geduld bat sagte sie dennoch „ Hätten sie schneller sein müssen“. Diese Behandlung möchte ich nicht auf mir sitzen lassen denn nicht nur die dreiste Anschuldigung, dass ich kein Ticket hätte was ich habe denn ich bin Studentin und zahle jeden Monat mehr als genügend Geld dafür, sondern auch das unmenschliche Verhalten mir nicht mal 3 Minuten zu geben, mir mein gültiges Ticket rauszusuchen finde ich unangemessen und unangebracht. Ich sehe nicht ein eine Strafe zu zahlen und fühle mich von ihrem Kontrolleurin 7002530B ungerecht und bedrohlich behandelt und möchte und kann so eine Aktion nicht durch gehen lassen.
ENE-Nr.: 310240248241006

Mit freundlichen Grüßen
L. ******

Teilen

11-04-2024 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.