Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute raste um 6.45 Uhr die Tram 27 Richtung S Adlershofdurch die Haltestelle Karl-Ziegler-Straße mit ca. 50 km/h. 6.47 Uhr ist die reguläre Abfahrtzeit, ich stand auf der anderen Fahrbahnseite, weil ich hinter der Straßenbahn die Straßenseite wechseln wollte, um in die Bahn einzusteigen. Der Straßenbahnfahrer bremste nicht einmal ab, die Bahn ist 2 Minuten vor der Abfahrtzeit, wie auch die
elektronische Anzeige noch 2 Minuten für diese Bahn anzeigte, um mir und einem anderen Kunden hinter mir nicht die Möglichkeit gab, in die Bahn einzusteigen.
Dies ist jedoch nicht mein erstes Erlebnis diesbezüglich.
Ich zeige viel Verständnis, wenn am Nachmittag die Bahnen aufgrund der Verkehrssituation Verspätungen haben.
Mich interessiert wie das Qualitätsmanagement der BVG zu diesem Thema steht und was Sie zur Verbesserung des Kundenservices bezüglich des zu frühen Fahrens der Straßenbahnen, z. T. 5 Minuten vor der Abfahrtzeit, unternehmen möchten.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 16:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider hat der Kundenservice beim ersten Mal nicht meine Frage beantwortet, sondern mir noch erklärt, die Straßenbahn würde an der angegebenen Haltestelle nicht halten. Worauf ich ihn auf die Umleitung, die seit fast einem Jahr existiert, hinwies. Und die folgende Antwort ging auch nicht auf meine eigentliche wirklich Anfrage ein.
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