Tram schließt die Tür während des Einsteigens

  • 30 Jan 2024
  • #580638
  • 80
Anzeige

Guten Abend BVG. Ich weiß, es ist schwer, Tram-Fahrer zu finden. Ich habe auch schon viel unverschämtes Verhalten gesehen und selbst erlebt. Einmal hat mir der Tram-Fahrer die Glastür zur Fahrerkabine in meinen Rücken gestoßen und mich angebrüllt, dass ich dort nicht stehen darf. Die Bahn war nicht voll. Ein Hinweis ist OK. Aber mir die Tür in den Rücken zu schlagen und dann nicht einmal rausgehen? Ich kommentiere nicht weiter. Heute hat der M4-Fahrer (Zug Nr. 1240-B; 20.33h S-Bahnhof Greifswalder Straße) die Türe einfach geschlossen, als eine Gruppe von Fahrgästen im Begriff war, einzusteigen. Was soll das? Die Gruppe war anständig und hat warten müssen, bis die Tür frei war, weil andere Fahrgäste ausgestiegen sind. Es ist kein wunder, warum wir in Berlin so einen miesen Ruf haben. Danke BVG, weil wir euch lieben ?

Teilen

30-01-2024 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.