Ungenügende Bekanntmachung

  • Behoben
  • 21 Jul 2021
  • #268109
  • 1.044
Anzeige

1. Bei der BVG Hauptverwaltung sind sehr unhöfliche und freche Mitarbeiter an dem Telefonanschluss 194 49 tätig.
2. Bei der Tariferhöhung zum Januar 2021 konnte die BVG alle Medien nutzen um die Erhöhung dem Bürger nahe zubringen.
3. Da ich eine falsche Auskunft einer BVG Mitarbeiterin im BVG Center im U-Bahnhof Spandau erhielt, die mir sagte, dass die im Jahr 2020 gekauften 4er Tickets noch bis zum August 2021 für den alten Preis genutzt werden können. Ich habe versucht diese am 20.07.2021 durch Zuzahlung auf den neuen Preis umzustauschen. Hier wurde mir eine unscheinbare DIN A 5 Seite gezeigt, die am unteren Ende einer Scheibe geklebt war, das die Umtauschfrist (30. Juni 2021) verstrichen war.
4. Ich kann als täglicher Zeitungsleser mich nicht daran erinnern , das die BVG diese Endungsfrist in irgend einer Form dem Bürger bekannt gegeben hat.
5. Ich sitze nunmehr auf BVG Karten im Wert von 18,00 €, die ich nicht mehr verwenden kann.
6. Eine Nachfrage in der Hauptverwaltung, ob es eine Möglichkeit gibt dies noch in irgendeiner Weise noch zu verwenden, wurde mir gesagt: (wörtliche Rede) "Ja, sie können diese in die Tonne treten" und dann wurde das Gespräch durch die MItarbeiterin durch auflegen des Telefons beendet.
7. So stelle ich mir den Service eines Landesunternehmens nicht vor.
8. Ich werde soweit wie möglich die BVG meiden.

Teilen

21-07-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 18:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach vielem hin und her hat es doch letztendlich mit der Erstattung geklappt. Danke für den Support von Reklamation24. Ein super Service

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.