Am 09.05.2023 habe ich den Antrag für die VBB Kundenkarte in den Briefkasten im Bahnhof ZOO gelegt. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das ist sehr, sehr schade.Auch ein extra Kuvert von meiner Frau Angage ******.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 05:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.