VBB-Kundenkarte Berlin S

  • 07 Feb 2024
  • #582538
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Sehr geehrtes BVG-Team,

Meine Beschwerde lautet:
Ich stellte am 30.03.2023 den Antrag auf Ausstellung der VBB-Kundenkarte Berlin S. Den Antrag vollständig ausgefüllt mit Passfoto, kopierten Ausweis, Adresse und Daten von Grundsicherungs-Nr.
Dies war mein ERSTER Antrag, welchen ich persönlich bei der BVG im U-Bahnhof Rathaus Spandau in den vorgesehenen BVG-Briefkasten eingeworfen habe.
Als ich nachfragte, bekam ich die Antwort von der Senatsverwaltung für. Arbeit/Soziales, einen zweiten Antrag auszufüllen, da man aufgrund der vielen Anträge nicht mehr nachvollziehen könne, wo mein Antrag für Ausstellung der VBB-Kundenkarte verblieben ist.

Wieder habe ich einen neuen Antrag auf Ausstellung der VBB'Kundenkarte am 03.07.2023 ausgefüllt und diesen mit allen benötigten Unterlagen per Post an die BVG, Berlin S, Holzmarktstraße 15-17, 10179 Berlin geschickt.
Diesmal, beim zweiten Antrag auf Ausstellung vergingen sogar 3 Monate!

Ich fragte wieder bei Ihnen per Email an,
Und bekam wiederum Antwort vom Senat! Ich sollte doch tatsächlich einen 3.Antrag für die Ausstellung der VBB-Kundenkarte einschicken!
Dies tat ich auch und stellte nunmehr meinen 3.Antrag auf Ausstellung der VBB-Kundenkarte. Diesen 3.ANTRAG! schickte ich diesmal per Post an Berliner Verkehrsbetriebe, Postfach 61 25, 26061 Oldenburg AM 20.10.2023. Nichts geschah. Nach etlichen Telefonaten und diversen Schriftverkehr (nachweislich) konnte mir niemand weiterhelfen.
Wo jetzt meine Unterlagen die ich vertraulich an drei BVG-Stellen eingereicht habe, wo sind die verblieben?
Meine persönlichen Angaben in diesen 3 Anträgen von Passfoto, Kopie Personalausweis, Adresse und Sozialversicherungs-Nr.

PRIMA....und das in der heutigen Zeit von Datenklau und Datenmissbrauch!
Und wer kommt dafür auf, sollte man meine Daten missbrauchen?
Übrigens von meinen Unkosten von Porto bis Passfotos erbitte ich um

Ich bitte nunmehr um schnellste Stellungnahme

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07-02-2024 um 18:49 Uhr

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