Verdienstausfall 15.2.2024

  • 18 Feb 2024
  • #584998
  • 92
Anzeige

Frauenarztpraxis
Dipl.-Med.Petra Großmann
Praxisinhaberin/Praxismanagerin Frau ****** ******
Bundesallee 42
13156 Berlin
Mail: info@frauenarzt-berlin.com


Beschwerde!
Sehr geehrte Damen und Herren der Beschwerdestelle der BVG,

wir als Gynäkologin und Praxisinhaberin legen Beschwerde für Donnerstag, 15.2.2024 ein!
Von 8.15 bis 9 Uhr war es uns nicht möglich mit der Linie U9 zu unserer Praxis U-Bahnhof Berliner Straße zu fahren! Angegebener Grund der BVG: Technische Überprüfung zwischen den Bahnhöfen Güntzelstraße und Berliner Straße! Ansage: Eine Fahrtrichtung! Von 8.15 Uhr bis 8.30 Uhr fuhr eine Bahn. Diese war mehr als überfüllt und für uns nicht begehbar! Geduldiges Warten von 8.30 Uhr bis 9 Uhr war auch frustran! Es erfolgte keine!
Einfahrt einer Bahn. Kurzum: Einen Verdienstausfall von 1 Stunde hatten wir deshalb! Wir konnten unsere Patientinnen von 9bis 10 Uhr nicht behandeln!
Wir fordern umgehend unsere Taxifahrtkosten in Höhe von 38 Euro ein!

Dipl.-Med.Petra Großmann
Praxisinhaberin/Praxismanagerin Frau ****** ******

Teilen

18-02-2024 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.