Brief wird nicht in den Briefkasten der Einliegerwohnung eingeworfen. Briefkasten ist genau beschriftet, steht für die Einliegerwohnung im Eingangsbereich. Brief wurde 3 mal mit "Empfänger nicht zu ermitteln" zurückgenommen, obwohl die Adresse genau angegeben wurde.
Alle anderen Briefträger und Anlieferer haben keine Probleme, nur der Austräger oder Ausfahrer der BWPOST!
Bitte Antwort an: ******@aol.com
Teilen
20-07-2023 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BWPOST weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 07:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.