Katastrophale Zustellung

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462701
  • 291
Anzeige

Die Zustellung der Briefe oder Zeitschriften funktioniert in unserem Bereich ( Vaihingen - Ensingen ) miserabel.
Bei der Zustellung meiner abonnierten Zeitschrift habe ich schon einige Monate bemerkt, dass sie erst 4 - 5 Tage später ankommt, als sie müsste.
Das Heft für Februar hätte am 20. Januar bei mir ankommen müssen und ist bis heute,31. Januar noch nicht zugestellt worden.
Des weitern habe ich schon vor ca 9 Monaten von einer Versicherung ein Schreiben bekommen , welches 15 Tage zuvor datiert war.
Deshalb bezeichne ich die Zustellung als unmöglich.
Nun hoffe ich, dass sich da mal was ändert.

Teilen

31-01-2023 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BWPOST weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 18:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

2
BWPOST
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit BWPOST?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.