Stornierkosten

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2020
  • #146074
  • 406
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Sehr geehrte Bye Bye Reiseagentur

(Ferien in Marbella 06.07.20 – 17.07.20)

Da wir von Ihnen keine konkrete Antwort weder telefonisch noch per E-mail erhalten haben
versuchen wir es mal auf diese Weise.
Gerne möchten wir sie auch noch auf dieser Webseite nochmals
darauf aufmerksam machen, dass wir unsere Reise nach Marbella frühzeitig (23.05.20)
storniert haben. Bitte berücksichtigen sie den GANZEN Emailverkehr (service@byebye.de).
Da wir frühzeitig storniert haben, verstehen wir nicht, wieso wir noch einen Restbetrag von 2800..- Ihnen überweisen sollen. Die Anzahlung von 1000.- haben Sie ja schon bereits! Ich bitte Sie um eine
rasche Rückmeldung.

- Bitte den Mailverkehr in Angriff nehmen

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12-11-2020 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

2
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

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