Wir kamen erst in der Nacht an, aber hätten gehofft, wenigstens ein Sandwich vorzufinden. Dem war nicht so. Genauso am Abreisetag, keine Lunchpakete. Wir haben die Verpflegung bezahlt und erwarten eine Erstattung.
Des weiteren war der Rückflug extrem verspätet.
Teilen
16-10-2023 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.