Verpasster Anschlußflug

  • 19 Mär 2023
  • #475242
  • 128
Anzeige

Am 16.03.2023 flogen wir (3 Erwachsene und 3 Kinder) von Lanzarote nach Madrid, wo wir zwischenlandeten. Unser Anschlußflug sollte 50 Minuten später erfolgen. Unsere Maschine landete mit kleiner Verspätung. Nachdem wir vom Rollfeld den 3. Bus nehmen konnten, mussten wir uns mit einer riesigen Menschenmenge 2 Rolltreppen teilen um zur Bahn zu kommen, wo wir uns dann auch erst in die 2. quetschen konnten. Am richtigen Terminal angekommen, mussten wir erneut durch die Sicherheitskontrolle gehen - mit Wartezeit und sehr genau arbeitenden Mitarbeitern. Bis wir 6 Personen dort raus waren verging einige Zeit. Mit den kleinen Kindern an der Hand hetzten wir zum Gate.
Laut unseres Flugplans sollte der Flug um 11:30 Uhr stattfinden. Um 11:28 Uhr standen wir vor verschlossener Tür. Das Flugzeug stand noch, allerdings kein Reinkommen mehr.
Anruf bei der Kundenbetreuung : Kann man nichts machen, Sie müssen selber neue Tickets kaufen!

Wir zur Information von Iberia. Nächster Flug nach Hamburg am Abend, wir kommen dafür auf Stand by.

5 von uns konnten dann nach Hause fliegen. Mein Mann musste da bleiben, da nur noch 5 Plätze frei waren.
Meinem Mann wurde nach einer schlaflosen Nacht am nächsten Morgen gesagt, dass der einzige Flug nach Hamburg bereits ausgebucht sei!
Einzige Möglichkeit, nach Berlin Brandenburg zu fliegen. Dies nutzte er. Von dort aus mietet er ein Auto und fuhr nach 33 Stunden mit dem Auto nach Hamburg!
Nach 37 kam er aus dem Urlaub zu Hause in Hamburg an!
Es ist ein unmöglicher und nicht zu akzeptierender Zustand gewesen! Keinerlei Unterstützung vom Veranstalter. Die Zeit von der Landung bis zum nächsten Flug viel zu kurz berechnet. Wer den Flughafen kennt, der weiß das! Nicht zu vergessen sind auch noch die Menge an anderen Reisenden, sowie die Sicherheitskontrolle. Es hat viele Tränen und Nerven gekostet, von den Kosten für Getränke und Speisen und Mietauto mal ganz abgesehen!

Unzumutbar! Wer haftet

Teilen

Ärger mit Byebye?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Byebye?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.