Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Byjuno bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Guten Tag, ich hatte am 7. 06.23 Walkingschuhe Sketchers bestellt und lange auf die Lieferung gewartet. Am 19. 06.23 sind sie dann doch noch geliefert worden. Art.nr.4927546. Ich weiss jetzt nicht mehr ob Sie mir schon eine Rechnung gesendet haben. Bitte schicken Sie mir zur Sicherheit nochmals eine Rechnung. Danke für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüsse Frau M. ******
Besitze ein Pay Eye. (Belegscanner) Für dieses ist der ausgedruckte QR Code zu gross. Kann nicht erfasst werden. Bitte sich dieser Technik anpassen und nicht die Kunden verärgern! Danke!
Dieser Herr am Telefon war sehr unhöflich beziehungsweise frech ich wollte lediglich eine Frage wegen einer Rechnung Auskunft gewollt! Als es um meine E-Mail Adresse ging und sie nicht übereingestimmt hat wurde er ziemlich laut und ausfallend! Ich bitte euch diesem Deutschen Aroganten Mittarbeiter zu reden!
Guten Tag Ich bin stock sauer auf ihre Firma. Ich hatte eine Bestellun von Melectronics zurück an Melectronics gesendet. Melectronics hatte mir mehre male bestädigt, dass sie den Artikel zurück bekommen haben und dies an Bjuno weiterleiten. Ich habe selbst bei der Firma: Bjuno angerufen und mir wurde gesagt das auf meinem Namen nichts offen sei. Heute habe ich ein Betreibungsformular bekommen. Ich bin stinke sauer auf ihre Firma. Ich möchte sie bitten sich bei mir zu entschuldigen und der Fall zurückzunehmen. Und da ich minderjährig war, hätte dies nicht einmal über Bjuno passieren dürfen!
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Byjuno einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Byjuno zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Byjuno einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Byjuno senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Byjuno um Stellungnahme.
Du kannst Byjuno telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +41 (0) 41 227 05 05
Du kannst Byjuno eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer-care@byjuno.ch
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Byjuno telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Schweiz
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Byjuno verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Byjuno wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Byjuno hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.