Beschwerde

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2020
  • #68655
  • 582
Anzeige

Am 13.06.20,Filiale 490059,bediener 26.16.49uhr wurde ich nicht ordentlich bedient. Ich bekam eine zu große Tüte wollte eine kleinere,die Tüte wurde mit einem genervten Gesichtsausdruck ausgetauscht und so gelegt,dass die unter die Scheibe durchkam.ich fragte, muss man selbst einpacken. Ich bekam eine zu leise unverständliche Antwort. Beim 2.x wurde ich ignoriert.die Haltung und und Unfreundlichkeit wurde mit ihrer Körperhaltung unterstichen.nach dem 3.x sagte ich nur,was diese haltung soll und ich mehrmals frage und trotzdem keine Antwort bekomme.ich bestehe darauf wenigsten eine Antwort zu bekommen. Dann erst gab sie mir mein Wechselgeld mit bitte und danke zurück. Ich weiß wir sind alle gestresst durch die neuen Auflagen, aber das Verhalten hat mich sehr getroffen und verdiene ich nicht.ich habe freundlich gefragt und auch dann etwas lauter,da ich dachte sie hat mich durch die maske und Scheibe nicht gehört. Aber das war es leider nicht.

Vielen Dank
G.******

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2020 um 11:48 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.

Wir haben Ihre Kritik weitergeleitet und werden uns schnellstmöglich per E-Mail oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld. Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Team

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.