Beschwerde über Filialleiter

  • 06 Jul 2017
  • #624

vor ca. 6 Wochen kaufte ich für meinen Mann eine blaue Jeanshose in der C&A Filiale in 54516 Wittlich,
in welcher ich regelmäßig für sehr viel Geld einkaufe.
Kurz nach dem Kauf der Hose trug mein Mann sie für einige Stunden ohne sie vorher gewaschen zu haben.

Letzte Woche hat er die Jeanshose zu einem Ausflug angezogen. Nachdem er sich einmal zu Boden gebückt hat, ist die komplette Naht an der Bein Innenseite vom Schritt bis unters Knie gerissen.
Ich gehe davon aus, dass dies ein Materialfehler ist, denn dies ist sehr ungewöhnlich.
Gestern bin ich mit der Hose zur Filiale gegangen, in der Hoffnung trotz dass ich den Kassenzettel leider nicht mitgenommen habe, wenigstens eine kleine Entschädigung zu bekommen, da ich dort eigentlich als gute Kundin bekannt bin.
Die Verkäuferin bat mich, mich mit dem Filialleiter Herrn ... zu unterhalten.
Als ich ihm die Situation schilderte, bekam ich nur die freche Antwort vom ihm: "Diese Hose habe ich selbst, und so wie diese aussieht, wurde sie mit Sicherheit nicht nur zwei mal getragen. Sie können mir viel erzählen, wann sie angeblich die Hose hier gekauft haben."

Diese unverschämte Art von Herrn ... hat mich sehr schockiert. Gerne verzichte ich auf eine Erstattung der Jeanshose, aber in dieser Filiale werde ich und auch meine Tochter nichts mehr einkaufen.

Der einzige Grund weshalb ich Ihnen diese Email sende ist der, dass sie eine Information darüber haben, wie es in der Filiale mit Kundenfreundlichkeit aussieht.

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