Gutschein statt Geld zurück

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535246
  • 350
Anzeige

Ich habe gestern in der Filiale von C&A einen (preisgesenkten) Gutschein mit noch 30% Nachlass für eine Bekannte gekauft.
Dieser Schlafanzug passte leider nicht und so habe ich heute versucht, diesen zurück zu geben.
Leider bekam ich nur einen Gutschein über 13,99€ !
zurück. Die Kassiererin meinte, es wäre überall publik gemacht worden. Ich habe nichts davon mitbekommen, war eine Weile nicht im Geschäft. Angeblich wäre das "Anweisung von oben". Das ist eine Frechheit, und das bei diesem geringen Betrag. Was soll ich nun für diesen Betrag kaufen? Das Angebot an Schlafzeug ist extrem begrenzt. Muss ich mir nun irgendwas anderes aussuchen, das ich nicht gebrauchen kann? Und ich habe NICHTS gefunden. Am besten kauft man einen teureren Artikel, zahlt als Kunde obendrauf. So kann man seinen Umsatz auch steigern. Die Kassiererin meinte, der "Gutschein könne in jeder Filiale sowie im Internet eingelöst werden. Ha, ha. Schön, denn die Schwedter Filiale schliesst ja nun Januar 2024.
So ein Geschäftsgebahren ist den Kunden gegenüber unfair. Ich bin sauer. Ich werde Geschäfte von C&A zukünftig meiden..

Teilen

29-08-2023 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 23:19 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok, obwohl die Lösung als nicht kundenfreundlich empfinde.

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.