Rückgabe Ware nur noch gegen Gutschein

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524881
  • 253
Anzeige

Leider erfuhr ich heute in der C&A Filiale, dass eine Rückgabe von Ware nur noch gegen Gutschein möglich sei. Das hätte ich prinzipiell noch akzeptiert, was aber völlig inakzeptabel war: Die Verkäuferin an der Kasse wollte mir allen Ernstes "erklären", dass dies ja ein Vorteil für Kunden sei. Ihr bizarres Beispiel, auf dem sie wiederholt herumritt, war, dass z.B. meine Tochter etwas für mich zurückbringen könne und bräuchte dann dafür nicht meine EC-Karte für die Rückbuchung. Als ich sagte, dass ich bar bezahle und somit jeder mit meinem Bon die Ware zurückbringen könne, war ihre Reaktion: "Na, das hat ja nun damit nichts zu tun." Häh?
Jedenfalls ist es ein Unding, dass Kunden für dumm verkauft werden sollen und dass man in der Filiale auch noch solche unsinnigen Diskussionen aufgezwungen bekommt.
Entschuldigung, aber eine Rückgabe gegen Gutschein hat einzig und allein Vorteile für C&A, da sie das Geld behalten, wenn man die Ware zurückgibt. Und sicher vergisst der eine oder andere auch den Gutschein, der garantiert nicht endlos gültig ist, wenn man in nächster Zeit nichts mehr bei C&A kauft.

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 18:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde wurde mit einer absolut nichtssagenden Standardemail beantwortet, die nicht ansatzweise auf meine Beschwerde eingegangen ist.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.