Hab was gekauft und es war leider das falsche. Wollte es gegen eine Gutschrift zurück geben.Da sagte die sehr Unhöfliche und Patzige Verkäuferin das es nur noch einen Gutschein geben würde. Es stünde ja auf dem Kassenbon und auch hinter Ihr. Kenn das egal von welchem Shop nicht.Werde in Zukunft C&A nicht mehr betreten. Kein Wunder bei diesem Service das wenn das so weiter geht bald Konkurs anmelden kann.
Teilen
28-10-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 17:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht befriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.