Calida

Reich Online Services GmbH

Beschwerde schreiben

Calida Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Calida zu lösen

77.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

Antwortquote

80.6%

Verbraucherempfehlung

78.6%

Lösungsquote

86%

Kundenservice Note

6/10
Calida
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Reich Online Services GmbH
Högeringer Str. 27
83071 Stephanskirchen
Deutschland

Webseite
www.calida-shop.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Calida beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Calida einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Calida zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Calida einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Calida senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Calida um Stellungnahme.

Wie kann ich Calida telefonisch erreichen?

Du kannst Calida telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 22 54 321

Wie kann ich den Kundenservice von Calida per E-mail erreichen?

Du kannst Calida eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@calida-shop.de

Wie lautet die Adresse von Calida um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Calida telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Reich Online Services GmbH
Högeringer Str. 27
83071 Stephanskirchen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Calida bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über Calida verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Calida wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 80.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 77.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Calida hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.