Calida

Reich Online Services GmbH

Beschwerde schreiben

Calida Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Calida zu lösen

77.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

Antwortquote

80.6%

Verbraucherempfehlung

78.6%

Lösungsquote

86%

Kundenservice Note

6/10
Calida
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Calida Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Calida zu lösen

Calida Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Calida bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reklamation Schlafanzughose

Ich habe vor mehreren Wochen die Pyjamahose Favourites Kisses Pants mit Bündchen Artikel Nr.2997-072 bestellt. Bereits nach kurzer Tragezeit sind die Gummis im Bündchen gerissen und die Hose ist total ausgeleiert. Ich bin mit dem Produktvsehr unzufrieden


Materialfehler

Ich habe vor 4 Wochen 2 Calida-Bustiers gekauft. Nachdem ich sie jetzt einmal nach Anweisung gewaschen habe, habe ich heute Morgen ein kleines Loch im Gewebe (rechter Träger) entdeckt (siehe Foto). Da ich bisher mit der Qualität von Calida-Produkten sehr zufrieden war, bin ich doch sehr erstaunt darüber, dass nach so kurzer Zeit bereits das Material löchrig geworden ist. Ich bitte Sie deshalb, diese Reklamation zu prüfen und mir entweder den Rechnungsbetrag zu erstatten oder ein Ersatz-Produkt zu schicken. Vielen Dank.


Bündchen defekt, Slip Etude Toujours, Panty low cut, Farbe blau

Habe 2 Slips beim Online Shop gekauft. Ich habe immer als Gast gekauft, mein Kontologin funktioniert nicht. Ein Slip ist schon kaputt, nur 1 x gewaschen und der zweite, den ich trage geht auch schon kaputt. Die Bündchennaht löst sich . Bei Calida bin ich das überhaupt nicht gewohnt. Bin schon Jahrzehnte Calida Kundin. Das ist jetzt sehr ärgerlich, weil ich nicht weiss, wohin ich mich wenden soll, da ich die Belege weggeworfen und die Mail gelöscht habe. Bisher war das nie ein Problem.


Artikel 22601 löst sich die Naht am Bündchen.

Habe mehrere Slips in der Kaufhof Filiale Köln erworben. Von den 8 Slips sind schon 4 defekt. Die Bündchen Naht löst sich . Bei Calida bin ich das überhaupt nicht gewohnt . Bin schon Jahrzehnte Calida Kundin. Es handelt sich um den Artikel 22601.


Löcher an Naht

Hallo, ich habe als Weihnachtsgeschenke den Damen Body in dunkelblau gekauft und an der Naht ist beim ersten Tragen eingerissen. Erst wollte ich nichts dazu schreiben und dachte das Mädchen ist selbst schuld, aber nun stelle ich fest, dass bei den Damen Slips in. Schwarz (der Dreier Pack) auch im Bereich, wo das Etikett eingenäht ist diese Löcher sind. Ich habe extra eine gute Qualität zum Verschenken gekauft und bin wirklich enttäuscht, über die schlechte Verarbeitung. Ich möchte bitte den Artikel ersetzt haben. Danke.


Loch an Naht

Nach nur ca 5 maligem Tragen des Slips ist ein Loch in der Naht entstanden. Ich bitte um Ersatz, auch in einer anderen Farbe . Mein gekauftes Produkt : Natural Comfort Panty, hohe Taille , für Damen , Gr S, Farbe Kiwi Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ****** ****** ******


Loch in calida hose bei Naht

Ich habe eine Hose erst kürzlich gekauft und 1 x getragen und gewaschen. Bei der Naht ist nun bereits ein Loch.


Loch in Slip

Nach 2 mal tragen und waschen, ist ein großes Loch am Rand des Slips entstanden. Dies wurde weder von der Waschmaschine oder von meinen Nägeln herbeigeführt. Ich bin sehr enttäuscht.


Artikel-Nr. 25660-992-XXL New Boxer

Ich hatte am 19.05.2023 2 o.g. New Boxer geliefert bekommen und nach einmaligen Tragen war an jeder Hose eine Seitennaht geöffnet (wahrscheinlich zu knapp vernäht)!


Oberteil zu klein

Nach dem Waschen bei 30 Grad ist das Oberteil des Pyjamas kleiner geworden und ist dadurch zu eng. Love Capsule Kurz Pyjama 44/46


Beschwerde an Calida senden

Kontaktdaten

Reich Online Services GmbH
Högeringer Str. 27
83071 Stephanskirchen
Deutschland

Webseite
www.calida-shop.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Calida beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Calida einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Calida zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Calida einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Calida senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Calida um Stellungnahme.

Wie kann ich Calida telefonisch erreichen?

Du kannst Calida telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 22 54 321

Wie kann ich den Kundenservice von Calida per E-mail erreichen?

Du kannst Calida eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@calida-shop.de

Wie lautet die Adresse von Calida um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Calida telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Reich Online Services GmbH
Högeringer Str. 27
83071 Stephanskirchen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Calida bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über Calida verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Calida wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 80.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 77.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Calida hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.