Habe 2 Slips beim Online Shop gekauft. Ich habe immer als Gast gekauft, mein Kontologin funktioniert nicht. Ein Slip ist schon kaputt, nur 1 x gewaschen und der zweite, den ich trage geht auch schon kaputt. Die Bündchennaht löst sich . Bei Calida bin ich das überhaupt nicht gewohnt. Bin schon Jahrzehnte Calida Kundin. Das ist jetzt sehr ärgerlich, weil ich nicht weiss, wohin ich mich wenden soll, da ich die Belege weggeworfen und die Mail gelöscht habe. Bisher war das nie ein Problem.
Teilen
07-03-2024 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calida weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.