Schlafanzughose nach 1 mal waschen gerissen

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  • 08 Dez 2022
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Hallo, ich habe vor einigen Monaten meiner Frau einen Schlafanzug für 119 Euro in der Filiale Skyline Plaza Frankfurt gekauft. Dies war bereits die dritte Nachtwäsche für meine Frau, ich selber habe auch für mich einige gekauft. Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität ihrer Produkte und waren auch deshalb bereit einen höheren Preis dafür zu zahlen. Allerdings sind wir von unserem letzten Einkauf sehr enttäuscht worden. Meine Frau hat den Schlafanzug ein paar mal getragen und danach gewaschen. Nach dem Waschen fiel ihr auf das die Hose im hinteren Teil gerissen war. Sie konnte es nicht glauben das nach ein so kurzer Zeit die Hose reissen könnte. Heute war sie in der Filiale um die Ware zu reklamieren und die Verkäuferin hat den Fehler erkannt und ihr den Ratschlag gegeben, den Riss selber zu nähen. Als meine Frau ihr gesagt das sie keine Nähmaschine Zuhause hat und darin auch sonst nicht geübt ist, hat sie ihr einen handgeschriebenen Zettel mit einem 10% Rabatt auf den nächsten Einkauf ausgestellt. Sie war natürlich sehr enttäuscht darüber und überlegt sich jetzt ob sie in Zukunft noch weiterhin ihre Produkte kauft. Sie hatte eine kulantere Lösung erwartet, wie zum Beispiel einen Austausch der Ware. Stattdessen hatte sie das Gefühl gehabt nicht ernst genommen zu werden.
Vielleicht können Sie uns eine bessere Lösung als die Verkäuferin anbieten und uns auch zukünftig als Kunden weiterhin behalten können.

Leider finde ich meine Kundenkarte nicht und kann Ihnen die Nummer nicht mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bieberer Str. 32
63165 Mühlheim am Main

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08-12-2022 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calida weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 07:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Artikel hatten. Gerne werden wir Sie persönlich kontaktieren, um das weitere Vorgehen bezüglich Ihrer Reklamation zu besprechen.

Herzliche Grüße
Ihr Team von CALIDA

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 13:57 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

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Sehr schnelle Antwort erhalten. Bin mit der Bearbeitung von meiner Reklamation zufrieden.

3
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