Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Calm bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Das ist alles neu ohne zu wissen was das alte bedeutet
Ich habe mir ein Probeabo bei Calm abgeschlossen, da ich Probleme beim einschlafen habe und die App Lösungsansätze verspricht. Die das Probeabo ging sieben Tage und ging danach automatisch in ein zahlungspflichtiges Abo, mit einer Dauer von einem Jahr über. Da ich von dem Produkt nicht besonders überzeugt bin, ich aber nicht rechtzeitig dazu gekommen bin, vor dem Übergang zum zahlungspflichtigen Abo zu kündigen, wurde mir der Betrag von 38,99€ abgebucht. Da ich von dem Produkt nicht überzeugt bin und die Kosten dementsprechend zu hoch sind, möchte ich den Betrag gerne zurückerstattet kriegen und das Abonnement mit sofortiger Wirkung kündigen.
Kontaktdaten
Calm.com, Inc.
77 Geary Street, Third Floor
San Francisco, Kalifornien 94108
Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite
https://www.calm.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Calm einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Calm zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Calm einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Calm senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Calm um Stellungnahme.
Du kannst Calm eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@calm.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Calm telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Calm.com, Inc.
77 Geary Street, Third Floor
San Francisco, Kalifornien 94108
Vereinigte Staaten von Amerika
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Calm verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Calm wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Calm hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.