Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Calm. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Das ist alles neu ohne zu wissen was das alte bedeutet
Ich habe mir ein Probeabo bei Calm abgeschlossen, da ich Probleme beim einschlafen habe und die App Lösungsansätze verspricht. Die das Probeabo ging sieben Tage und ging danach automatisch in ein zahlungspflichtiges Abo, mit einer Dauer von einem Jahr über. Da ich von dem Produkt nicht besonders überzeugt bin, ich aber nicht rechtzeitig dazu gekommen bin, vor dem Übergang zum zahlungspflichtigen Abo zu kündigen, wurde mir der Betrag von 38,99€ abgebucht. Da ich von dem Produkt nicht überzeugt bin und die Kosten dementsprechend zu hoch sind, möchte ich den Betrag gerne zurückerstattet kriegen und das Abonnement mit sofortiger Wirkung kündigen.
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