Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Calvin Klein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrtes Calvin Klein-Team, ich wende mich an Sie, um meine äußerst enttäuschende Erfahrung in Ihrem Geschäft zu teilen in Montebau Outlet Center, die mir kürzlich widerfahren ist. Trotz meiner langjährigen Treue zu Ihrer Marke und an diesem Tag auch einem beträchtlichen Einkaufswert von über 300 Euro habe ich einen unangemessenen Kundenservice und respektloses Verhalten seitens Ihrer Mitarbeiter erlebt. Trotz Wiederholtes Auftreten von Qualitätsproblemen, wurde mir lediglich der Austausch der Ware gegen andere Ware angeboten, obwohl ich eine Rückzahlung gebeten hatte. Dies entspricht nicht den üblichen Standards und Erwartungen, die ich von einer Marke wie Calvin Klein habe. Des Weiteren wurde ich von Ihren Mitarbeitern äußerst unhöflich behandelt, und es fehlte jeglicher respektvoller Umgang. Die Antworten, die ich erhielt, waren frech und unangemessen. zu meinem Entsetzen wurde mir sogar mit der Polizei gedroht und versucht, mich einzuschüchtern, was inakzep Darüber hinaus weigerte sich eine Ihrer Verkäuferinnen, ihren Namen zu nennen, was meine Vertrauensbildung in Ihr Team weiter erschütterte. Das Personal, das an diesem Tag im Einsatz war, war äußerst fragwürdig und irritierend, und niemand in Verantwortung war bereit, meine Reklamation ernst zu nehmen oder mit mir zu sprechen. Trotz meiner deutlichen Unzufriedenheit und meiner Bitte um Entschuldigung wurde keinerlei Einsicht seitens Ihrer Mitarbeiter gezeigt. Es ist bedauerlich, dass die Qualität Ihrer Dienstleistungen nicht mit dem hohen Standard Ihrer Marke übereinstimmt. Angesichts dieser Umstände fordere ich hiermit eine vollständige Rückerstattung des Kaufbetrags, den ich bei meinem Einkauf getätigt habe. Des Weiteren bitte ich um eine Umfangreiche Aufarbeitung des Respektlosen Verhaltens von Ihrer Mitarbeiterin, da Sie mir Ihren Namen verweigert hat, kann ich Sie nur beschreiben und zwar war Sie Dunkelhäutig, Locken Dunkelehaare und eine Zahnspange Ich bitte um eine zügige Bearbeitung dieser Angelegenheit und um Ihr Verständnis für meine Frustration und Enttäuschung. Ich erwarte eine angemessene Reaktion und Lösung von Ihrer Seite. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Handy: 0173 3432008
Bei meine Handtasche, ca 2 Jahre alt, Farbe oliv grün, ist die Farbe von den unteren Ecken ab....wie und wo kann ich das reparieren lassen? Es sind alle 4 Ecken betroffen. LG ****** ******
Ich habe eine Damen Daunenjacke von Calvin Klein. Diese verliert so viele Federn, dass man keine Kleidung tragen kann, ohne danach unzählige Federn auf der Kleidung zu haben. Fotos kann ich Ihnen gerne zukommen lassen.
Guten Abend, an meiner Jacke blättert die Schrift ab. Was kann man tun ? Kann man das reklamieren Mfg
Hallo liebes calvin klein Team Habe seit Jahren nur noch calvin klein Unterwäsche in meinem schrank(ca. 50)...jetzt ist bei den neuen Unterhosen...3stück...immer genau an der naht am hintern ein riss entstanden ....das war nach dem zweiten waschen....habe die ersten weggeschmissen...dachte es läge am waschen....aber jetzt sind es schon 3 Stücke...ist mittlerweile sehr ärgerlich bei den Preisen....hoffe sie können mir helfen Mfg ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich meiner Frau eine CK Geldbörse in einem Fachgeschäft in Ulm gekauft. Meine Frau hatte sich sehr über das kleine Geschenk gefreut! Bereits nach einigen Wochen funktionierte der Reißverschluss nicht mehr- das genaue Problem ist das er noch greift aber nicht in der Schließ noch Öffnungsbewegung den Reißverschluss verschliesst und somit im Grunde Unbrauchbar ist. Ich finde es wirklich schade das der Name CK nicht für Qualität bürgt. Meine Frau ist großer Fan von CK und hat jede menge Accessoires von Calvin Klein in Ihrem Ankleidezimmer. Ich würde mich deshalb an dieser stelle über eine entsprechende Reklamationsbearbeitung sehr freuen. Ich habe Ihnen ein Foto des Problems hier angehängt, auf verlangen und nachfrage kann ich Ihnen gerne noch ein Video der sachlage zur Ansicht übersenden. Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß und würde mich diesbezüglich über eine kurzes feedback aus Ihrem hause freuen. ****** ******, Unsere Anschrift: ****** ******, Steinlachstraße 25, 72116 Mössingen, Tel. 0152-3700 3650, E-Mail: ******@aol.com
Sehr geehrtes Calvin Klein Team, ich habe am 12.08.23 in Ihrem Store im Zweibrücken Fashion Outlet einen BH gekauft. Dieser ist nun schon hinüber, da der Bügel aus dem linken Cup herauskommt. Habe ich ein Recht auf Erstattung/Austausch? Anbei die Bilder des BH‘s und der Quittung. Sie können mich bei Rückfragen unter unten genannter E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, Vorneweg möchte ich sagen, dass wir als gesamte Familie überzeugte Calvin Klein Träger sind. Gerade weil uns bisher in allen Bereichen ( ob Unterwäsche, TShirts oder Kleider …) die Qualität Ihrer Produkte überzeugt hat. Umso enttäuschter und unglücklicher ist unsere Tochter nun, da von ihrem erst im Juni gekauften Schlaf-Shorty der halbe Schriftzug bei angegebener Wäsche (sogar auf links) abgegangen ist. Sie hat sich diesen von ihrem eigenen Taschengeld bezahlt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ihr dieses ersetzen könnten. Leider hat sie ihren Kassenbon nicht aufgehoben, daher können wir es nicht belegen und sind auf Ihre Kulanz angewiesen. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis unseres Anliegens. ****** ******
Bei der von mir am 05.06.23 bei Zalando bestellte RELOCK SHOULDER BAG FLAP - Handtasche in safari canvas ist nach nur wenigen Gebrauch der Magnetverschluss ausgerissen . Eine Reklamation bei Zalando wurde abgewiesen, da die Frist verstrichen sei. Dieses akzeptiere ich nach so kurzer Zeit/ Nutzung nicht ! Ich bitte um Rückmeldung!
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