Falsche Beratung

  • Behoben
  • 19 Apr 2023
  • #484384
  • 178
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich muss leider, diese Wege begehen, weil Mitarbeiterinen, keinen Ohr hatten
Am 08.04. habe ich in der Fililale am Marienplatz in München Steumphose und 3 Paar Socken gekauft.
Eine von der Mitarbeiterinen hat mir geraten, ich solle Strumphose S/M kaufen weil sie "groß ausfallen". Sie hätte nämlich gleiche, und wir sind ähnliche Größe. Ich habe ihren Rat angenommen und zuhause stand ich mit Strumpfhosen bis zum Knien.
Zurück geben konnte ich nicht weil ich es angezogen habe. Ok.
Dafür wollte ich 3 Paaren Socken zurück geben ( ungeöffnet,unberührt), weil ich 33.56 ausgegeben habe, davon 12.50 für etwas was mir falsch empfohlen wurde- ging auch nicht, auch wieder aus hygienischen Gründen.
Eine der Mitarbeiterinen die am 18.04. gearbeitet hat, (Name bekannt) hat sogar gemeint ich hätte gelogen dass die erste (die mich "beraten hat") da arbeitet.
Zum Glück war meine beste Freundin dabei und hat alles mitbekommen. Sie selbst hat ein Paar Socken von mir an dem Tag bekommen. Also, ich Lüge nicht!

Ich bitte Sie, hierfür eine Lösung zu finden.

Fotos konnte ich leider nicht machen weil ständig zeigt dass es zu gross ist.
Danke
****** ******

Teilen

19-04-2023 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2023 um 07:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.