Innerhalb der Gewährleistungsfrist von 2 Jahren hat sich an einem Hosenbein der Thermolegging in Lederoptik die PU Beschichtung gelöst.
Ich versuche seit 1 Woche ein Rücksendeetikett zu erhalten, bekomme jedoch lediglich die Antwort, ich solle in das nächste Geschäft gehen.
Ich möchte die Hose zurücksenden, da das nächste Geschäft in München, 160 km entfernt, ist.
Ich erwarte eine Gutschrift - die ich dann auch gerne wieder im Online-shop einlöse
Teilen
15-11-2023 um 09:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 19:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hat mir unterstellt, wegen unsachgemäßter Behandlung der Hose wäre es zu dem Defekt gekommen. Da der Rest der Hose nahezu perfekt aussieht und der Fehler nur an einer Stelle ist, ich nirgends hängen geblieben bin und als hauswirtschaftliche Betriebsleiterin die Wäschepflege beherrsche, ist das Unsinn und gleichzeitig fast eine Unverschämtheit. Es gibt keine Gewährleistung, keine Erstattung oder auch nur einen "Anerkennungsgutschein" - das ist schwach!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.