Sehr geehrte Damen und Herren!
Zuerst, ich mag Calzedonia, bin nicht der Onelinekäufer, sondern muss die Sachen anprobieren und mag direkten Kundenkontakt. Wegen der Maßnahmen der Krise bin ich jedoch schon sehr lange nicht mehr persönlich einkaufen gewesen, da ich auch u.a. gesundheitlich eingeschränkt bin. Nun habe ich noch eine Guthaben-Karte über 24,50€ und wollte gestern,am 08.08.21, die Chance nutzen, etwas Passendes zu finden. Ein niedliches Kleid hatte es mir angetan, die nette Verkäuferin prüfte zuvor auf Nachfrage die Karte, aber beim bezahlen stellte sie fest, dass sie seit 4 Tagen abgelaufen war. So ärgerlich, das erste Mal seit mindestens einem Jahr etwas kaufen wollen, außer Lebensmittel und dann das und für mich als eingeschränkter Mensch sind knapp 25€ viel Geld.
Können Sie mir bitte helfen?
Beste Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2021 um 14:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens, hat mich sehr gefreut. Beste Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.