In Filiale München, Sendlinger Str.10 kaufte ich am 08.05.23 eine leggings mit Preisetikett € 29,95. Zuhause stellte ich fest, dass ich € 3,00 zuviel bezahlt hatte, nämlich 32,95. Die Mitarbeiterin in der Filiale war äusserst unfreundlich und konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen !
Teilen
12-05-2023 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 19:49 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.