Keine Rücknahme von ungeöffneten Strumpfhosen im Laden

  • 05 Dez 2020
  • #158600
  • 322
Anzeige

Ich habe in Mainz am 19.11.20 4+1 SchwangerschaftsStrumpfhosen gekauft und wurde vor dem Kauf nicht darüber informiert, dass ich diese nicht zurück geben kann.
Als ich am 1.12 innerhalb der Frist die ungeöffneten Strumpfhosen zurück geben wollte, hies es, dies sei aus hygienischen Gründen nicht möglich, man könne sie so nicht weiterverkaufen (?!?!?!? Ungeöffnet?!?) und die Kasse würde das auch eh verweigern.
Ich verstehe nicht, warum ich im Laden gekaufte, ungeöffnete Strumpfhosen nicht zurück geben kann, wenn ich diese online bestellt hätte, dann wäre eine Rückgabe mit Gelderstattung sogar möglich gewesen, wenn ich sie anprobiert hätte. Wo ist die Logik dabei.?
Jetzt habe ich Strumpfhosen im Wert von 51,80€ mit denen ich nichts anfangen kann.
Ich wäre mit einem Gutschein oder anderer Ware einverstanden, doch mir wurde gar keine Möglichkeit gegeben.
Dad finde unfreundlich.

Teilen

05-12-2020 um 00:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.